Hat jemand Erfahrung mit einen satinierten Glastisch vom Hersteller Venjakob?

2 Antworten

Hallo Burgercarol,

wir haben uns damals die gleiche Frage gestellt. Wir haben uns dann für einen Glascouchtisch mit klarer Glasplatte entschieden und finden das mittlwerweile sogar besser. Die ist auf jeden Fall sehr UNempfindlich. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, da wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass satiniertes Glas viel empfindlicher ist, da dort die Oberfläche aufgerauht ist.

Wir haben unseren Couchtisch bei eine kleinen Online-Manufaktur gekauft (
Goldau und Noelle). Die machen auch Sonderanfertigungen - vielleicht können die Dir noch genauere Infos geben.

Viele Grüße

Martin

Unser Couchtisch mit klarer Glasplatte - (wohnen, Möbel, glastisch)

DimonT  16.11.2016, 11:09

Abgesehen vom Material (über die Unempfindlichkeit weiss ich leider nichts= ist die Qualität von Venjakob aber sehr gut.

Vielen Dank für die Antwort. Wir haben vor, einen Esstisch zu kaufen. Wegen Preisverbleich bin ich zu einem zweiten Möbelhändler und der riet mir sofort davon ab.Würde ihn mir verkaufen, aber nur mit dem Hinweis im Vertrag, dass satinietes Glas empfindlich ist. Glaube, lass die Finger davon, auch wenn der Hersteller gute Möbel anbietet. lieben Dank nochmal !!