Kratzer auf Glastisch
Hallo, ich hab mir vor paar monaten ein Glastisch gekauft. Er ist sehr schön und war auch sehr Teuer, leider sind jetzt ein Paar Kratzer auf den Tisch. Habt ihr villeicht gute Tipps für mich wie man die Schnell Rausbekommt ???
Danke.
7 Antworten
Hi, ja die Methode mit der Zahnpasta funktioniert, aber da brauchst du ordentlich Muckis und Ausdauer, denn die Schleifkörner in der Paste sind so fein das sie kaum Material abtragen. Dafür wird die Glasplatte aber wie neu. Du kannst ja einen Schwing-/Deltaschleifer mit Filzscheibe verwenden und da die Zahnpaste drauf geben. Wünsche viel Erfolg!!
Wenn es nur kleine Kratzer sind,versuch es mit Zahncreme.Wenn das nichts bringt,finde dich mit den Kratzern ab.Im Laufe der Zeit kommen noch mehr dazu.Garantiert.
Beim Optiker mal nachfragen, ob der ein Polierset für Dich hat.
kleiner kann man gut mit zahnpasta und wasser weg polieren ;)
ja wenn die kratzer nicht allzu tief sind hilft es wirklich bei grösseren würd ich mich anderweitig informieren z.b bei praktiker , obi oder sowas die können bestimmt weiter helfen mit speziellen industriereingern :)
Mit Flusssäure wegätzen^^
Okee es macht die Kratzer weg aber wird es auch davon Matt ?? weil dass möchte ich lieber nicht ^^
ja zahnpasta hab ich schonmal gehört aber hilft das denn wirklich ??