doppelseitiges klebeband auf glastisch.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warm anfönen und mit Ceranfeldkratzer wegschaben, Reste mit Öl wegmassieren, oder mit Nagellckentferner versuchen. Aber vorsicht, das Glas kann eintrüben

Gaaaaaaaanz lange mit Glasreiniger, etcetc... und warmen wasser abknibbeln.. oder, nassmachen und fönen.. hat bei mir mal geklappt

Da gibt es bei OBI ganz praktische Glasschaber mit Rasierklingen drin - oder einfach mit dem Fön anwärmen und Nagelleckentferner - dauert etwas länger geht aber auch

Aceton aus der Apotheke oder Baumarkt

Oder einem Etiketten-Löse-Spray, z.B. Solvent.