Glastisch kaputt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kann Dir jeder Glaser helfen.

Tipp:

Schau mal in Deinen Versicherungsunterlagen nach, ob in Deiner Hausratversicherung auch Glasbruch versichert ist.

Wenn dem so ist, bezahlt diesen Schaden die Versicherung, auch wenn Du den Schaden selber verursacht hast.

Gruß

Erich

Schau in die Gelben Seiten nach Glaser und dort bekommst du deine Scheibe auf Maß. Nimm ein Stück von der alten Scheibe mit.

geh zu einem glasspezialisten und lass dir eine fertigen, oder frag in einem möbelgeschäft nach, ob man die nachkaufen kann ;)

Kauf nen neuen Tisch eine Reparatur und neue Glasplatte wären teurer

eine reparatur wird sich kaum lohnen, weil massanfrertigungen meist teurer sind als eine neuanschaffung -allerdings steht dir deine hausratversicherung in dem fall finanziell zur seite.-lg

nena90
Beitragsersteller

Echt, die Versicherung zahlt, wenn mir etwas auf den Tisch fällt? Das ist doch eigenes Verschulden oder nicht?

opperator  11.10.2011, 23:58
@nena90

das ist egal ob es eigenes verschulden ist . in der hausratvesicherung ist glasbruch mitversichert -warum sollte man den sonst so eine versicherung abschliessen ?

die meisten deutschen sind versichert und wissen es nicht einmal -melde einfach den schaden , dann siehst du es ja .-lg.