Tische mit Glasplatte machen einen Raum für mich hässlich - kennt ihr das oder gehts nur mir so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch keine Glastische. Aus ähnlichen Gründen wie du (vor allem wegen der Lautstärke, wenn man etwas abstellt).

Die Lautstärke ist zwar ein Nachteil, aber ein Glastisch lässt den Raum optisch größer wirken. Größter Nachteil ist allerdings das ständige streifenfreie abwischen von Fingerabdrücken, die man in der Sonne besonders gut sieht!