Hat jemand Erfahrung mit der Pille "Despfemono 75"?

1 Antwort

Welche Pille war das denn damals?

Denn sehr wahrscheinlich ist die Desofemono, die du jetzt bekommen hast, dieselbe wie damals.

Es gibt ja nur die östrogenfreie Pille mit Desogestrel und die klassische Minipille mit Levonorgestrel, die man immer durchnimmt, ohne je eine Pause zu machen. Wobei letztere eher selten verschrieben wird, weil sie sehr genau eingenommen werden muss und trotzdem nicht so sicher ist wie die östrogenfreie Pille.

Es könnte also recht wahrscheinlich erneut zu Zwischenblutungen kommen.

LG