Umstieg auf Desofemono 75?

2 Antworten

Nehme meine Pille ( Maxim ) bereits 15 Jahre durch und habe immer mal eine Zwischenblutung. Vielleicht einmal im Jahr eine leichte.

Das kann eben passieren. Empfinde ich aber nicht als schlimm.
Mache das aber nur aufgrund von Endometriose.

Ansonsten würde ich mir eine hormonelle Verhütung nicht antun

Leogianna
Beitragsersteller

Das ist eine Kombinationspille, hatte ich ja vorher auch, nur habe ich dadurch Unterleibsschmerzen wegen dem Aufbau von schleim Haut.. Desofemono ist eine minipille ohne Östrogen

Ich hatte eine andere Pille (Minipille), aber bei mir haben die Blutungen und Schmerzen wirklich komplett aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳