Hat jemand Erfahrung mit der Pille?Desofemono?

3 Antworten

Bestimmt, aber das bringt dir halt nichts. Dein Körper - deine Erfahrung.

Es nützt dir nicht, was andere für Erfahrungen damit gemacht haben, da jeder Körper anders reagiert.

probier sie aus wie du damit zurechtkommst. Hast du Nebenwirkungen, lass dir eine andere verschreiben

Und selbst wenn, Dein Körper ist nicht der Körper der anderen Frau.

Du hast einen anderen Stoffwechsel etc. Daher nützen Dir die Erfahrungen anderer Frauen in dem Fall gar nichts.