hat jemand Erfahrung mit dem Buch fit ohne geräte 90 tage challenge für frauen?

3 Antworten

ich bin grade dran, heute ist tag nummer 30 :)

ganz ehrlich, schon nach einer woche hab ich veränderungen gespürt und gesehen, lauren schenkt einem das werkzeug zu einem neuen körper.

die trainings dauern rund eine halbe stunde, 30 minuten inn denen man sich immer wieder wünscht, dass es endlich endet, aber das resultat ist unglaublich. ich fühle mich besser, fitter und gesünder, stehe gerader in der gegend und bewege mich viiiieeel weniger ungeschickt.

des weiteren gibt er einem auch tipps zum thema essen, trinken und lifestyle allgemein und ist unglaublich motivierend, in einem sehr angenehmen tonfall.

tu dir selbst den gefallen, das geld ist es mehr als wert!

alles liebe :)

Kubi64  25.05.2023, 19:49

Hallo,

ich bin Teilnehmer der 90 Tage Challenge von Erdem Nazli.

Wir sind aktuell beim 7ten call,

ich kann es vom Herzen jeden weiter empfehlen dort teilzunehmen.

es wird höchstwahrscheinlich der letzte Vierte Challenge sein.

es können maximal 25 Personen dort teilnehmen.

ich habe einen link von erdem bekommen wo ihr euch voranmelden könnt.

https://www.copecart.com/products/34fc738e/p/kubi64

Ich habe sie von September bis Dezember gemacht!

Hab sehr gute Ergebnisse erzielt. Von 65 auf 58 kg runter, mein Körper sieht geformter und straffer aus. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht immer Lust hatte. Wenn man sich aber die Dauer vor Augen führt (nur 30 Minuten), dann kriegt man es trotzdem gebacken... auch bei allergrößter Un-Lust.

Das Training ist sehr arm-lastig, was für mich etwas ungewohnt war.