Erfahrungen mit "Clever Fit" Fitnessstudios?

2 Antworten

Geht es dir um das Trainieren oder um die Atmosphäre ?! Cleverfit ist nicht schlecht . Du kannst da hin gehen . Aber selbst wenn es dort nicht schön wäre würde ich trotzdem dahin gehen , denn es geht um das Traineren !

Also ich kenne nur schlechte Erfahrungen im Sinne von abzocke mein Bruder wurde um 2000 € beschissen und es hört nach 4 Jahren immer noch nicht auf! Jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben meine ist das es abzocke ist.