Hat jemand Erfahrung damit: Internationale Standard Warensendung aus Großbritanien mit Einfuhrabgaben Aufkleber im Briefkasten zugestellt?

1 Antwort

Entweder bekommst du einen Brief, und du musst die Sendung beim Zoll abholen, oder zollamtlich gibt es keine Unstimmigkeiten, dann kassiert der Zusteller Entgelte u. Gebühren direkt bei dir.

Dein Zusteller hätte also kassieren müssen. Evtl. kommt er nochmal vorbei um nachzukassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung