DHL Paket zugestellt aber ich habe es nicht erhalten?

2 Antworten

Wie sieht denn die komplette, genaue Sendungsverfolgung auf der DHL Webseite aus? Screenshot wäre evtl. hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Cyler11
Beitragsersteller

hier Bitteschön: https://ibb.co/82fRYrw

lilatrudi  24.05.2023, 09:57
@Cyler11

Es handelt sich schonmal nicht um eine Packstation-Sendung. Anscheinend hast du eine falsche Sendungsnummer bekommen, würde auch die falsche PLZ erklären. Problem musst du mit dem Absender klären.

Ziemlich widersprüchlich. Eine Warensendung ist kein Paket und wird von der Post, nicht von DHL zugestellt. Eine Warensendung kann nicht an eine Packstation gesendet werden, sondern wird von der Post in den Briefkasten eingeworfen.

Cyler11
Beitragsersteller

okay, kann auch ein Paket sein ich weiß nicht wie der Absender das in China verpackt/gekennzeichnet hat. Jedenfalls ist die Sendung angeblich zugestellt laut App aber ich habe nichts erhalten und auch keinen Wisch im Briefkasten?