Hat jemand einen guten Tipp für ein schönes Geschenk für einen Vogelliebhaber?

7 Antworten

Das kommt darauf an, was er schon hat. und was du ausgeben willst. Fernglas, Bücher, oder Nistkästen, die er in seinem Garten Höhlenbrütern anbieten kann. Falls er einen Garten hat. oder einen Ausflug in ein Vogelschutzgebiet,incl. Führung je nachdem, wo er lebt.

Ein Leeres Buch, außen schön mit Vögeln verziert, innen die erste Seite mit einem schönem Spruch oder was du ihm/ihr auch sagen willst. Die restlichen Seiten kann die Person alle Vögel eintragen die sie gesehen oder beobachtet hat. Federn einkleben oder so:) Das erklärst du in dem Vorwort:) Lg Leonie:)

Ein Vogelbestimmungsbuch, win Vogelhaus für den Garten.

Ein Fernglas wäre was! Oder als Bestimmungsbuch den Kosmos Vogelführer!