Hat jemand eine Idee, wie man eine Dachschräge von innen verschönern kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Netz mit LED Lichter kaufen und aufhängen.

Graffiti an die Wand malen, habe ich mal bei meinem Nachbarn gesehen, sieht sensationell aus

Blumenranken Efeu, künstliche Pflanzen, Ranken nehmen, weil solanges Efeu in Natur wird es glaube ich gar nicht geben. Du kannst auch Zweige dranmachen.

Es gibt so viele Möglichkeiten geh doch mal in einen Dekoladen dort findest Du bestimmt etwas.

Am klassichsten ist tapezieren oder streichen.

Ich hab mal in einem Video gesehen we jemand ein Dachfenster an seine Schraege gemalt hat. Ist sehr speziell kann aber gut aussehen.

tapezieren, streichen, wandtattoo anbringen.

Da fällt mir nur tapezieren oder streichen ein.