Hat jemand eine Hund mit Leberproblemen?

1 Antwort

Ich würde jegliche Art von Kaustangen oder so einem industriell gefertigten Zeug weglassen. Das ist Schrott. und meistens sehr fett. Das ist überhaupt nicht gut für Hunde mit Lebererkrankungen.

ich würde Mariendistel zufüttern und auch homöopathisch unterstützen. Außerdem weniger, aber hochwertiges Fleisch füttern Eiweiß in Form von Joghurt, Quark, Hüttenkäse Käse, Fisch und Eiern auf den Speiseplan bringen Kohlehydrate in Form von zum Beispiel Reis.

Mit Kauzeug wird es schwierig. Aber dann würde ich lieber noch auf Ochsenziemer oder sowas umsteigen. natürlich auf gute Qualität achten und nicht zu viel davon aber daran kann der Hund herum nagen und nicht gleich so viel fressen. Aber auch nicht täglich geben.