Hat jemand ein guten satz?

Joniboni03450  31.05.2024, 15:51

Was soll den der Satz bringen? soll der lustig sein? was mit Geschichte zu tun haben? Eine Danksagung sein? Ein abschied sein?

Vlavla21
Beitragsersteller

Es wird bei der Abschlussfeier sein also villeicht sich bedanken für das was sie gemacht hat und all das

1 Antwort

Ein Zitat von David Weber, aus seinem Roman "Hell's Foundations Quiver":

Die Fragen eines Kindes erfordern Antworten; Antworten erfordern Erklärungen; Erklärungen erfordern Nachdenken; und Nachdenken erfordert Verständnis, und so lehren sie, auch wenn sie fragen. Lernt von ihnen, schätzt die Gelegenheit, die Gott euch gegeben hat, und denkt immer daran, dass, wenn einer lehrt, zwei lernen.

Ein Zitat von Wen Spencer, aus ihrem Roman "A Brother's Price":

Du kannst als Erwachsener keine guten Entscheidungen treffen, wenn Dir als Kind nie erlaubt wurde, etwas zu entscheiden.

Ein Zitat von Mackey Chandler, aus seinem Roman "Been there, done that" (April-Series, Bd. 10):

"In der Tat verstehen die meisten Menschen nicht, dass die Bräuche ihres Dorfes nicht denselben Status haben wie Naturgesetze".

Ein Zitat von Vera Nazarian, aus ihrem Roman " Dreams of the Compass Rose":

Häufiger als man denkt, wird die Welt von zwei Dingen geprägt - von Geschichten, die erzählt werden, und von den Erinnerungen, die sie hinterlassen."