Wer kennt schöne lustige Geschichte, die Enkel dem Opa auf 70. Geburtstagsfeier vorlesen kann?

5 Antworten

frag doch mal deinen sohn nach der schönsten erinnerung, die er an eine sache hat, die er mit opa zusammen erlebte. dann kann er einen kleinen aufsatz schreiben und den auf der feier zum besten geben. kommt bestimmt viel besser an.

Wie wärs mit lustigen Anektoden aus dem Leben des Geburtstagskindes.......gesammelt aus den Erinnerungen aller Verwandten und Bekannten...??

Kommt drauf an, was der Mann mag