Hat jemand ein einfaches Früchte Torten Rezept?

3 Antworten

Backst einen Knet - Mürbteigboden 1 2 3 Oetker Zucker Fett Mehl und 1 Vollei das Backpapier obendrauf und oben Trocken Erbsen vor. , erkalten dann Erdbeeren Kirschen etc. Rauf und mit 2 x Tortenguss klar mit Apfelsaft auffüllen. Kannst schon eine Nacht vorher anfangen. Mit oder ohne Sahne. Alles gut!

google einfach ne normale torte aber variere sie aber hör nicht auf deinen geschmack sondern auf dein Herz. Mach sie nicht süßer sondern würzig.... stell dir eine erdbeer blaubeertorte vor mit einigen kräutern wie sauerampfer und zitronenmelisse und vllt auch etwas majoran um eine assoziation mit pizza zu rufen aber um das zu kompensieren vielleicht auch etwas obst wie birnen

Ich weiß ja nicht wie schnell es gehen soll und wie viel geschick du in der Küche hast.

  • Fertiger Tortenboden
  • TK Beerenmix
  • Gelier fix (ich glaube gibt es vom Doktor)
  • Zucker
  1. Früchte auftauen (Mikrowelle)
  2. Gelier fix nach Anleitung mit den Beeren und Zucker mischen.
  3. Tortenboden auspacken
  4. Beerenmischung drauf verteilen
  5. Kaltstellen
  6. Fertig