Hat jemand die Ausbildung zum Immobilienkaufmann gemacht?

1 Antwort

Das ist von Schule zu Schule und von Ort zu Ort total unterschiedlich. Ich selbst hab bald meine kaufmännische Ausbildung hinter mir und kenne Leute mit abgeschlossener Ausbildung aus vielen Ecken Deutschlands, leider niemanden der Immobilienkaufmann gelernt hat, aber:

Meiner Erfahrung nach hast du dir bei kaufmännischen Ausbildungsberufen überhaupt keine Sorgen zu machen. Das ist weit unter dem Niveau einer FOS.