Angst vor der FOS?

1 Antwort

Ich weiß zu gut wie du dich fühlst, da ich ab August auf ein Wirtschaftsgymnasium gehe und totale Angst habe nicht mitzukommen.. ich würde dir empfehlen, dass lockerer zu nehmen und alles auf dich zukommen zu lassen. Andere Leute haben das auch geschafft, warum solltest du das nicht schaffen? Wenn du fleißig bist, lernst und im Unterricht aufpasst, dann schaffst du das :)

Lg und viel Glück :)

anonym17xd  01.07.2018, 13:58

Ps: Wenn Bwr das gleiche wie Bwl ist, dann kann ich dir versichern, dass das Fach nicht so schwer ist, wenn du aufpasst. Hatte letztes Jahr nur Einsen darin ohne viel Arbeit^^