Hat jemand dasselbe Problem?

4 Antworten

Du solltest es ansprechen. Ihr könnt doch vorher abklären, ob und wie viel Zeit er für dich hat. Wenn er sich nicht an Abmachungen hält, würde ich Konsequenzen ziehen.

Männer halt. Mir zum Beispiel sind meine Kollegen unnheimlich wichtig und ich bin mit ihnen unterwegs weil sie mich inn und auswendig kennen. Vielleicht hat er Probleme über die er mit seinen Kollegrn reden möchte. Red einfach mal mit ihm

vibewithanangel
Beitragsersteller

Ja ich Werde es versuchen. Es ist nur so schade dass alles von mir kommt und es ihm egal ist ob und wann wir was machen

Kartoffel1223  29.07.2022, 23:41
@vibewithanangel

Wie gesagt, reden wirk oftmal Wunder. Liegt aber an Ihm desshalb wart vielleicht noch ob er zuerst was sagt

Damit macht er klar, wie seine Präferenzen sind. Wenn dir das reicht, bleib bei ihm. Wenn nicht: es gibvt genug Jungs, die zu ihrer Freundin stehen.

Hm…also bei mir ist es eigentlich nicht so…aber ich verstehe dich total dass es sich mies anfühlt immer an zweiter Stelle zu stehen. Vielleicht hilft es wenn du ihm einfach *mit traurigem Unterton und auf keinen Fall wütend* erzählst wie du dich fühlst und was du dir wünschen würdest von ihm.