Wie findet ihr diesen Text?

1 Antwort

Bist Du eifersüchtig, weil Dein Freund gern Zeit mit seinem Bruder verbringt?

Wie der Bruder Dich behandelt, ist eine Sache zwischen ihm und Dir. Du kannst ihn getrost ignorieren, verarschen oder auch eine Freundschaft (keine Liebelei) anbieten. Alles denkbar.

Wie Du mit dem Text umgehst, ist Deine Sache. Ich finde es schade, dass Dein Freund schreiben musste und nicht mir Dir persönlich gesprochen hat.