Meine Freundin verändert sich wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Warum sollte sie sich entscheiden müssen? Eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht sollte der Beziehung nicht im Weg stehen, solange man nur freundschaftlich miteinander umgeht. Und dass man ab und zu feiern geht heißt ja auch nicht, dass man keine Zeit mehr zu zweit hätte. Zumal du ja auch mit gehen könntest zum Feiern.

Darin sind unteranderem Jungs, sie sagt zwar das es ihr nicht darum geht aber irgendwie habe ich nicht so das Gefühl.

Klingt so, als wenn du ihr nicht vertraust. Lass ihr ihren Freiraum.

Juliano05
Beitragsersteller

Fällt mir auch schwierig, da sie sich im dasein von anderen Jungs verändert.