sherlock holmes der leere sarg dritte staffel erste folge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Sherlock küsste Moriarty (war nur eine Idee wie er den Sprung überlebt haben könnte, dass der Sprung also gefaket war und er mit Moriarty zusammen "arbeitet")

-Ja, Mollys neuer Freund... In dem Teil, oder ein paar Teilen davor, sagte Sherlock: "Moriarty muss also jemanden haben, der mir besonders ähnlich sieht" (-->Erklärung dazu in einer anderen Folge). Fazit: Es kann sein, dass ihr neuer Freund mit Moriarty zusammen gearbeitet hat!

Imperium99  07.07.2014, 14:16

Danke für das Sternchen (:

Mit wem Sherlock küsst fällt mir grade nicht ein... Mollys Verlobter sieht Sherlock ja ziemlich ähnlich, in den vorherigen Folgen war Molly nämlich an Sherlock interessiert, der hat sie jedoch einfach ignoriert, weil Liebe halt nichts für Sherlock ist ;) und jetzt schaut Sherlock den halt so komisch an, da die beiden sich ja äußerlich sehr ähnlich sind ;)

Also,ich habs gesehen.:)War gut oder?Also,das mit dem Kuss ist nur so eine Vorstellung von dem eien Typen,der überlegt,wie Sherlock ungesichtet bei seinem angeblichen Tod verschwinden konnte.Und Sherlock schaut den einen Typen so ein bisschen komisch an,weil er Molly gut fande,auch wenn er das selber nicht zu geben würde.Hoffe konnte dir helfen!

beautygirll  28.10.2015, 13:34

Nein weil er aussieht wie Sherlock