Szene Sherlock auf dem Dach am Ende der Staffel 2, F. 3 Der Reichenbachfall?
Ich verstehe die Stafel 2 von Sherlock leider nicht.
Wieso muss sich Sherlock am Schluss selber umbringen ?
Von wem wurden die Auftragskiller organisiert ?
Ist moriarty nun ein Schauspieler der von Sherlock organisiert wurde?
Wieso mögen sich moriarty und sherlock nicht? (Töten sich aber gegenseitig nie)
Wieso macht moriaty am Schluss selbstmord.
Hat Sherlock nun alle Angriffe auf die Bank,Museum,Gefängis,..... organisiert.
Was hat es mit diesem Schlüssel auf sich.
Muss ich alle Staffeln gesehen haben um die Geschichte zu verstehen?
Ich weiss, ich stelle mich gerade blöd, aber ich checke die ganze Story (Staffel 2) einfach nicht.
Kann mir jemand meine Knoten im Kopf lösen.
1 Antwort
sherlock musste sich am Ende selbst umbringen, um moriarty entgültig zu besiegen und seine freunde und familie zu schützen. Die Auftragskiller wurden von moriarty organisiert moriarty war kein schauspieler, sondern ein echter krimineller und widersacher von sherlock Die beiden mögen sich nicht, weil sie sich als intellektuelle gegenseitig herausfordern und bekämpfen, moriarty hat am Ende selbstmord begangen, um sherlock zu besiegen, da er glaubte, dass er nur dan als Gewinner hervorgehen könnte, wenn er selbst stirbt, sherlock hat nicht alle Angriffe organisiert, aber er hat sie analysiert und versucht, moriarty zu stoppen. Der schlüssel spielt eine rolle in einer späteren staffel, aber ich kann dir nicht spoilern, Du musst nicht alle staffeln gesehen haben, um die geschichte zu verstehen, aber es hilft, alle folgen der jeweiligen Staffel zu kennen hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
Er hat kein schlechtes Gewissen, er kann aber nur verhindern, dass seine Freunde getötet werden. Denn die Killer müssen ihn springen sehen. Moriarty, der sie als Einziger hätte zurückrufen können, hat sich umgebracht, damit Sherlock keine andere Wahl hat und er Sherlock besiegt. Denn Sherlock sagt ja, dass er Moriarty ist. Damit meint er, dass er anders als alle anderen dazu in der Lage ist, Moriarty zu knacken und ihn dazu zu bringen, die Killer zu stoppen. Weil sie in gewissen Zügen ähnlich sind; Sherlock kennt also, wenn das drauf ankommt, auch keine Grenzen, das meint er damit.
Die Szene bei der Reporterin war von Moriarty ein Schauspiel, um Sherlock weiter zu zerstören und John in Zweifel zu bringen. Außerdem zeigt die Szene, dass Moriarty die Reporterin so sehr manipuliert und belogen hat, dass sie eine Beziehung mit ihm einging. Sie hält ihn wirklich gut einen Schauspieler, aber das ist alles Betrug von Moriarty. Er machte das, damit er eine Möglichkeit hat, Sherlock in der Presse schlecht darzustellen. Mycroft gab ihm die Informationen und Kitty schrieb alles nieder.
vielen Dank für Ihre Hilfe
Wieso hat sherlock am Ende solch ein schlechtes Gewissen und springt ebenfalls. und einmal gab es eine Szene bei der sherlock bei jemandem zu Hause ist und dann kommt moriarty hinein und dann sagt er er sei von sherlock bezahlt worden dies zu tun. wieso? Ist also moriarty der Profi der alles hacken kann und sherlock derjenige der moriarty besiegen will. und noch eine letzte Frage Wieso starb jeder der sherlock vom tot retten wollte indem er erschossen wurde?
THX