Welche sind die Druckpunkte von Sherlock?

3 Antworten

Ich würde sagen, der stärkste ist auf jeden Fall John.

Dann auch Mrs Hudson, Greg, Molly.

Das sind alle, die ich mit Sicherheit sagen kann.

Liebe Grüsse, Linnea

Da steht:

Jim Moriarty (siehe Akte)

Rotbart (siehe Akte)

Die Hunde von Baskerville

Kokain

John Watson

Irene Adler (siehe Akte)

Und das in Dauerschleife.

Und Ja, da steht HundE!

JM

Rotbart ist ja Sherlocks Hund gewesen. Sherlock hat keine Druckpunkte an sich selbst, es tut ihm eh, wenn Menschen/Tiere die er liebt, verletzt werden was ich persönlich ziemlich gut finde.

AH

AlisonHendrix  02.12.2018, 12:05

die Antwort ist von vor der vierten Staffel

Shellie956  13.11.2018, 20:01

Rotbart war kein Hund, sondern Sherlocks Freund aus Kindertagen, Victor Trevor, er war Rotbart und Sherlock war Gelbbart, wenn sie zusammen Piraten gespielt haben. Dieser Freund wurde von Eurus getötet, weil die beiden Jungs sie nie bei ihrem Spiel dabei haben wollten.

Nach Victors plötzlichen Verschwinden, wurde Rotbart in Sherlocks Erinnerung zum Hund. Er hatte sich über viele Jahre seine eigene Erinnerung zurecht gelegt und wahrscheinlich selbst daran geglaubt.