Sherlock Holmes Ein Fall von Pink...die Kapsel! lief in der ARD.mit Benedict Cumberbatch

6 Antworten

Er hat sie nicht geschluckt!

Das ist ja das gemeine: Man erfährt bis zum Ende nicht, ob er richtig lag oder nicht.

Kurz bevor er sie nimmt, erschießt John den Taxifahrer.

Revolution78
Beitragsersteller

Eben..und ich kann mich noch sehr gut erinnern..das er ihn fragt..welche die Richtige war.....und dann fast verrückt wird..das er ihm nicht antwortet und sie schluckt.somit wusste man auch..das Holmes..warum auch immer...richtig lag....war eben total enttäuscht ..das er sie auf der DVD nicht schluckt.....wäre froh jemand könnte sich auch daran erinnern..das er sie ...wahrscheinlich in einer ungeschnittenen VERSION....schluckt.

kvothe343  14.09.2012, 22:20
@Revolution78

Nein, er schluckt sie nicht.

Ich habe die originale Versio auf Kinox, auh da schluckt er sie nicht.

Revolution78
Beitragsersteller
@kvothe343

Bin mir sicher das er sie in einer anderen Version schluckt......wenn man sich die Szene ganz ansieht....entdeckt man auch...das als der Taxifahrer auf dem Boden liegt..am Anfang der Befragung...Blut auf dem Boden ist hinter dem Kopf des Taxifahrers und seinem Arm....am Ende der Befragung..ist da kein Blut.....da wurde etwas umgeschnitten.....Holmes kommt auch 2 mal auf ihn zu...weil.....nach dem ersten mal schluckt er die Kapsel....ich bin mir sicher.....

Revolution78
Beitragsersteller
@Revolution78

OK..vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch die ARD Version gesehen hat..und auch weiss das er die Kapsel geschluckt hat.

Die waren beide giftig und der ach so schlaue Sherlock zieht nicht in Erwägung, dass der Taxifahrer zuvor ein Gegengift genommen hat oder es hinterher nimmt? Tolles Hirn!

weder im pilot noch im wirklichen ersten 1 schluckt er sie, (hab grade nachgeschaut und denke mal dass die englische bbc fassung ungeschnitten ist) er lässt sie fallen nachdem der taxi fahrer erschossen wird

Gerade das quält sherlock ja, er wird nie wissen ob er recht hatte da er die kapsel NICHT geschluckt hat

Sherlock hat die Kapsel nie geschluckt, auch nicht in der ARD-Fassung. Er ist kurz davor, doch wird von John Watson gerettet.

lg