Hat jemand auch das Gefühl vor lauter Erwartungshaltungen von anderen wahnsinnig zu werden?

4 Antworten

Lass diese Gedanken los, sie halten dich nur auf.

Sei du selbst egal was die Leute sagen, ich hatte vor einigen Jahren genau das gleiche Problem.. hatte im Büro gearbeitet und ständig kamen neue Aufträge, Anrufe und anfragen rein und zusätzlich kam noch der Druck von meinem Chef hinzu, irgendwann wurde mir das alles zu viel und ich ließ alles los, ich arbeitete nur noch so wie ich es angenehm hielt und mir war mein Chef egal geworden.. nicht lange danach wurde ich gefeuert aber direkt danach bekam ich einen viel besseren Job ohne Stress und mit einer tollen Chefin.

Jeder sucht sich selbst sein Schicksal aus, ja auch du.

Habe keine Angst vor Veränderungen sie tun dir gut

Annapauli123
Beitragsersteller

Ok,danke. Hab alles losgelassen und jetzt bin ich meinen Job los, bin psychisch ein Wrack, mein Mann hat mich verlassen, bin in Rente und Alleinerziehend....hmmm.

Jufdz  21.06.2020, 03:55
@Annapauli123

Das ist nur die lügen Geschichte welches dein Ego zusammengestellt hat, und solange du daran glaubst wird es auch so geschehen weil du dich so verhalten wirst damit es so kommt.

Lässt du den Gedanken los dass alles scheiße ist und du unter Druck lebst und es keinen Ausweg gibt dann Blickst du plötzlich aus einer ganz anderen Perspektive auf deine momentane Situation, plötzlich siehst du nicht mehr nur die Probleme sondern auch wie man diese beseitigen kann.

Annapauli123
Beitragsersteller

Ja, Du hast Recht es sind meine miesen Gedanken. Die muss und will ich aus dem Kopf bekommen. Aber zu Lösungen komme ich momentan nicht.

Das Gefühl habe ich auch dauernd... Wie ich damit umgehe? Um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile einfach egal was andere erwarten. Ich mache mein Ding einfach so wie ich das will und nicht was andere wollen, dass ich schaffe.

Annapauli123
Beitragsersteller

Ok . Da muss ich noch hinkommen zu der Einstellung. Aber ich hab auch schon oft gesagt:" ist mir egal", aber denn kamen meine nervlichen Zusammenbrüche.

Eigentlich nicht.

Mach doch was du willst.

Annapauli123
Beitragsersteller

Ist nicht einfach so als Alleinstehende Frau und Mutter.

Nö ich leb nur so dahin

Annapauli123
Beitragsersteller

Ok, dann muss ich wohl ruhiger werden. Chillen...