Hat jemand Ahnung was das auf menen Armen ist?

4 Antworten

Das könnten Bisse von Grasmilben sein. Es gibt aber auch ernstere Erkrankungen mit solchen Symptomen. Darum zeigst du das am besten einem Arzt. Der hat die Ausbildung und kann die im Gegensatz zu Laien und Pseudomedizinern aus dem Internet eine Diagnose stellen - bevor er irgendwelche Mittel als Behandlung empfiehlt.

Mit Hausmitteln zu experimentieren kann die Symptome auch verschlimmern. Wenn das die Zeit bis zum Arztbesuch rauszögert, ist es kontraproduktiv. Deine Gesundheit ist zu wichtig für Laien-Tipps aus dem Internet.

Keine Ahnung was das ist, sieht aber merkwürdig aus. Zeig das auf jeden Fall deinem Arzt.

Ein Bekannter von mir hat sowas an beiden Armen und es scheint auch zu jucken, denn er kratzte sich immer auf.

Meinen Rat, die Aminosäure Lysin als Nahrungsergänzung zu nehmen, was die Heilung fördert und dazu noch das Andocken von Viren abwehrt, wollte er mir nicht glauben. Dafür erzählte er mir, er sei drei- oder viermal gegen Covid gespritzt. Nun denn....

Was ich mal versuchen würde:

  • Mit Zinkorotat und natürlichem Vitamin C den Körper von Freien Radikalen entlasten;
  • Ganz viel gutes Wasser trinken;
  • Vorübergehend auf Nüsse und Mandeln verzichten (wegen zuviel Arginin)
  • Mehr Kieselsäurehaltiges essen/trinken: Hirse, Quinoa essen, Brennnessel-, Zinnkrauttee kurmäßig als Tee trinken, Silicea einnehmen.
  • Auf zügige Verdauung achten, und
  • 3x 1000 mg Lysin (=3 Gramm) täglich, bis alles verheilt ist.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Sariflower
Beitragsersteller

Okay danke

mjutu  25.09.2024, 20:50
Dafür erzählte er mir, er sei drei- oder viermal gegen Covid gespritzt.

Ah, ein Seitenhieb auf Corona-Impfungen. Das ist eine völlig abwegige Idee.

Ohne Diagnose irgendwelche Mittel zu empfehlen, ist eine bedenklich unmedizinische Art, auf Symptome zu reagieren.