tattoo schmerzen arm?

3 Antworten

Also mein Freund (Eine mega Mimose bei sowas) hat sich neulich als erstes tattoo auch den Unterarm stechen lassen und man hat ihm angemerkt das es nur halb so wild ist. :)

Ich persönlich fand Unterarm total harmlos. Aber ist halt wieder bei jedem anders. :) Auszuhalten ist es aber auf alle Fälle.

also ich habe hals...rücken...nacken...brustkorb...und unterarm.

von all dem habe ich beim unterarm so gut wie gar nichts gemerkt im gegensatz zu den anderen stellen

GaryAnderson
Beitragsersteller

brustkorb.. die hölle oder

arallrak  12.05.2016, 22:50
@GaryAnderson

wenn man nicht so viel auf den rippen hat und da richtig schön fast auf knochen gestochen wird......ja! 😉

also für mich persönlich war brustkorb ..besonders direkt die mitte am schmerzvollsten