Hat jeder Mensch schwächen?

6 Antworten

Gibt keine Menschen ohne Schwächen, sonst wäre es kein Mensch. Menschlichkeit ist das was uns von Maschinen unterscheidet. Menschen die von sich behaupten, sie wären fehlerlos, sind schlichtweg irre :-)

Ja jeder hat Schwächen. Die jenigen was behaupten,keine Schwäche zu haben,haben genau in dieses Moment gezeigt,wie schwach sie eigentlich sind.

Jeder Mensch hat Schwächen.

Hinzu kommt, dass viele Eigenschaften nicht mal klar als Schwäche oder Stärke definiert werden können, sondern die Einschätzung stark davon abhängt, welche Weltanschauung man hat (Religion/Kultur).

Da Menschen nicht alle gleich sind, ist es doch logisch, dass jeder Mensch andere Stärken und Schwächen hat.

Natürlich hat jeder Mensch Schwächen. Manche können es bloß gut verstecken😉