Welche sind deine Schwächen?

12 Antworten

Leider habe ich zu viele. Meine größte Schwäche ist die fehlende Schlagfertigkeit. Hinterher fällt mir immer ein, DAS hätte ich sagen sollen, aber während der Konfrontation fällt mir nichts ein und ich bin der Idiot am Ende über den alle lachen.

Weitere Schwächen sind, dass ich mich nicht durchsetzen kann. Die Leute akzeptieren einfach kein Nein von mir, machen stattdessen Stress, beschimpfen mich und ich bin nicht in der Lage, mich dagegen zu währen.

Ich bin anderen chronisch überlegen, was häufig zu Neid und Missgunst führt.

Mein Perfektionismus, selbst in normalen handy spielen habe ich meinen geregelten Ablauf. Das kann gleichzeitig im Alltag Vorteile aber auch Nachteile haben.

Ich kann mich nicht konzentrieren. Sobald ich versuche zu lernen wandern meine Gedanken wo anders hin.

lg

Ich bin sehr faul

Ich verschiebe dinge die gemacht werden müssen immer auf später

Bin bei manchen sachen sehr perfektionistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung