Hat jeder Mensch ausländische wurzeln?

3 Antworten

Es wäre reintheoretisch möglich dass ein Stamm Menschen bis heute an der "Geburtsstätte" des Menschen lebt und sich nie mit Auswärtigen gemischt hat, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering.

Da keiner wirklich seine Vorfahren an einem gewissen Grad kennt. Ja auch früher haben sich Leute schon gemischt das keiner von uns mehr rein einen Land oder Gruppe zugeordnet werden kann.

a z.B. die Italiener Deutschland zu erst entdeckt haben

Aber wirklich nur "zum Beispiel"....

Die Abstammung hat 0,0 mit Staaten zu tun. Irgendwann sind die deutschen Vorfahren nicht mehr deutsche Vorfahren sondern automatisch germanische, fränkische, und slawische Vorfahren weil es Deutschland nicht schon seit Ewigkeiten gibt.

Und wenn die ersten Menschen nur aus Arrika stammen, dann müssten wir ja alle sowieso Afrikanische Wurzeln haben?

Jo.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Ahnenforschung seit einigen Jahren