Hat jeder Mann das Zeug für ein " Sixpack "?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Sixpack kann jeder bekommen, wenn die Fettpolster am Bauch verschwinden, man sich gesund ernährt und man dafür die Bauchmuskeln trainiert.

Schau auch mal hier: http://www.sixpack-bekommen.com/

LG Pummelweib :-)

Das denke ich schon, solange man gesund und fit ist. Die meisten Männer wollen ein Sixpack und die meisten Frauen einen flachen, festen Bauch. Mit einem anerkannten Marathon-Fitness wird es was.

Sixpack - (Männer, Sport, Körper)

Es kommt auf den KFA (KörperFettAnteil) an, wie stark man den Sixpack sieht also jeder Mann hat die Veranlagung es wird nur intensives Training benötigt und die richtige Ernährung sowie viel Geduld, weil du vllt länger brauchst als andere☺

Veranlagungen machen es einfacher. Ein Sixpack kann eigentlich jeder kriegen, jedoch kann es auch mit Veranlagungen zutun haben, ob und wieviel man letztendlich von den Bauchmuskeln sieht.

Nicht jeder hat das Zeug zum "Sixpack" es kommt auf die veranlagung an ob du 8/6/4/2 oder kein Pack hast. Aber so weit zu trainieren das kann jeder.