An die Frauen: Ohne Muskeln und Sixpack kein "richtiger" Mann?

27 Antworten

Klar finden es Frauen geil wenn Männer Muskeln haben. Meistens sind diese aber dann einfach Angeber und Machos die jede Woche eine neue haben. Nichts für mich. Mir kommt es dann doch mehr auf die inneren Werte an. Der Gentleman den du beschrieben hast wäre für mich perfekt. Ich möchte nämlich auch eine Familie und nicht irgendeinen Macho der Fremdgeht und mir einen Hund kauft um meinen Babywunsch zu erfüllen! Glaub mir Gentlemans sind keine Weicheier und bei Frauen mehr beliebt für eine Dauerhafte Beziehung. Ein Muskelbepackter Typ ist dann auch nur ein Urlaubsflirt. LG

Monte305  01.07.2013, 01:33

Stimme ich vollkommen zu !

Casrper
Beitragsersteller

Vielen Dank! Lässt mich als Gentleman, ja hoffen :D

ist totaler mist.

also erstmal finde ich so total kleien männer, die pumpen gehen lächerlich. was will mir ein 170cm großer kerl mit muskeln, das sieht echt affig aus.

ein mann muss für mich groß sein, bzw nicht kleiner als ich. also das ist für mich männlich. vllt noch bartwuchs, das ist auch schon männlich für mich. aber muskel muss der gute nicht haben. wenn, dann ist ok, aber ich würde nicht sagen das ich danach meien partner aussuche! ich mag sogar männer die ordentlich was auf den rippen haben DAS ist für mich männlich

Mmmh also ich bin ja noch nicht erwachsen aber bei mir ist das auch so meine Kumpels mit 15 ins Fitnessstudio gehen & somit auch schon muskeln & einen Sixpack haben. Die meisten in meinem alter stehen da eben drauf, vorallem wenn dann noch die Adern an den Armen rauskommen. -

Natürlich ist das Geschmackssache aber man muss leider sagen das es heutzutage so ist das die meisten Frauen einen Mann mit Muskeln wollen weil es auch ein Zeichen von Stärke ist. Weil wer möchte schon einen Mann bei dem man nicht das Gefühl hat beschützt werden zu können? Kommt drauf an welcher Typ man ist & ob einem das egal ist aber bei dem meisten ist das so. ;)

LG,

Für mich macht das Verhalten die Männlichkeit aus, und nicht das Sixpack. Am Mann sollte was dran sein (nicht nur Muskeln !) Ich mag es gerne wenn Männer einigermaßen stark sind und auch Muskeln in den Armen haben, aber auf keinen Fall übertrieben. Sixpacks finde ich nicht attraktiv, das macht den Mann so hart. Ein bisschen Muskeln gerne, aber auf keinen Fall übertrieben. Und weil du von Pumpen sprichst, ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und wenn ich da stöhnende Testosterongeladene Kerle mit ihren Drinks (was die beinhalten will ich nicht wissen) sehe, die sich und ihre übertrieben großen Muskeln präsentieren und laut stöhnen beim Training um noch mehr aufmerksamkeit auf sich zu lenken - na prost mahlzeit !

Das gute Mittelmaß macht es mal wieder aus und um ehrlich zu sein: Ein guter Charakter macht viel wieder wett ;) (Ist bei euch Männern ja nicht unbedingt anders, ihr wollt ja auch kurvige Frauen die trotzdem nicht dick sind - die meisten zumindest)

Wo in der freien Wildbahn siehst du bitte nur noch gestählte Waschbrettbäuche? Ich gebe dir zwar recht, dass die Medien das Bild von Männern, ebenso wie das von Frauen verfälschen und das "kleine Mädchen" tatsächlich auf die Waschbrettmaschinerie reinfallen mögen, aber jede erwachsene Frau die eine Beziehung hat weiß doch, dass es darauf überhaupt nicht ankommt - außer ihr Hirn wurde wirklich derart gewaschen, dass sie allen ernstes nur auf Typen mit Waschbrett steht, aber das is dann auch eine Frau die sich selbst auch den unrealistischen Schönheitsvorstellungen der Medien unterwirft und deshalb wahrscheinlich genau den Typen abbekommt den sie erwartet bzw. der von ihr genau den Körper erwartet den sie von ihm erwartet. Comprende?

Ich gebe zwar zu, dass ein sportlicher Mann auf mich z.B. attraktiver wirkt als ein Waschbärbäuchlein (wobei ich es meinem Freund ganz sicher niemals übel nehmen werde wenn sich das Waschbärbäuchlein irgendwann einstellt - man kann schließlich nicht auf ewig die Hobbies ausüben die er hat), aber dafür habe ich auch Freundinnen die auf Waschbärbäuchlein bestehen und mit den bemuskelten Exemplaren gar nichts anfangen können. Ich habe sogar eher das Gefühl, dass gerade die richtig bulligen Bodybuildingverschnitte eben überhaupt nicht so gut ankommen und da stimme ich auch wieder zu: sportlich is nett, aber nen Gorilla will kaum eine im Bett.