Stehen Männer (grundsätzlich) auf jugendliche Mädchen?

11 Antworten

Es gibt ältere Männer, die sich mit jungen Frauen schmücken, es gibt Männer, die sich junge Frauen wählen, um mehr dominieren zu können und es gibt Männer, die ihr eigenes Älterwerden mit jungen Frauen kompensieren wollen. Allzu häufig ist das alles aber nicht.

Man sollte auch einem Mann, der mit einer jüngeren Frau zusammen ist, nicht gleich solche Motive unterstellen. Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, dass beide aus ganz anderen Gründen zusammen kommen und der Altersunterschied einfach keine Rolle spielt. Ich hatte mit 50 auch mal eine Frau geliebt, die nur halb so alt war, während meine Lieben davor und danach im Altersbereich +-5Jahre waren.

Quatsch wieso sollte das sein. Es ist halt einfach so das sich die meisten Mädchen in dem Alter sehr freizugüg anziehen etc. da sie gerade ihren Körper finden und dann schaut ManN halt egal in welchem alter.

Ältere Männer haben unterschiedliche Gründe, warum sie auf junge Mädchen stehen:

  1. Sie sind weniger anspruchsvoll und demzufolge leichter einzuwickeln.

  2. Sie blicken oft zum "erfahrenen" Mann auf und sind demzufolge leichter zu führen und zu manipulieren.

  3. Man kann sich mit ihnen schmücken und bei den Geschlechtsgenossen damit angeben, was man für ein toller Hengst ist.

Bei einer bestimmten Sorte Mann ist zu beobachten, dass die Mädels immer jünger werden, je älter der Kerl wird. Dass die Frauen gerade bei diesen Männer nicht das kriegen, was sie sich von einem älteren Freund vielleicht erhoffen - Sicherheit - merken sie meist zu spät.

Aber natürlich ist manchmal durchaus auch einfach Liebe im Spiel, die immer wieder ihren Weg findet - ganz ungeachtet von Alter- und sonstigen Grenzen.

Den "normalen" Mann gibt es nicht. Wenn Du auf Sexualität und Liebe Normen anwenden willst wie auf Industrieprodukte, kommst Du schnell zu Sexualmoral, wie sie die katholische Kirche aufstellt, die Dir sagt, was allein richtig ist und was "Sünde" ist.

Natürlich hat Jugend etwas sehr Anziehendes, das auch auf jeden Mann wirkt. Und genau so auch auf Frauen.

Dagegen stehen gewisse Nachteile, auf die man schnell kommt. Wie die Abwägung ausgeht, ist wohl bei jedem anders.

Sexuelle Präferenz hat etwas mit Veranlagung, aber auch viel mit Erfahrungen zu tun, die der eine eben so gemacht hat und der andere anders.

Pädophilie heisst übrigens, sich zu Kindern hinzugezogen zu fühlen. Wenn Du meinst, dass 17-Jährige Kinder sind, erinnere bitte deine Eltern daran, wenn es das nächste Mal Meinungsverschiedenheiten gibt, ob Du für etwas schon alt genug bist oder nicht. Sie werden sich sicherlich über Deine neue Bescheidenheit freuen.

Hallo,

also grundsätzlich alle Männer kann man so nicht sagen. Denn die Geschmäcker sind unterschiedlich. Die einen stehn nur auf 18 jährige, die anderen auf minderjährige ab 14, und wiederum andere stehn auf gleichaltrige oder ältere Frauen. Und die Pädophilen halt auf 13 und jünger :/

Der durchschnitts-Mann steht warhscheinlich auf 21 Jährige. Bei den Normalos kommts halt auf die körperliche und geistige Reife an, aber dennoch knackig und frisch solten die Damen ausschauen ;)