Hat euch schonmal jemand im Straßenverkehr den Vogel gezeigt?
Wie kam es dazu?
3 Antworten
Ich gebe ehrlich zu 😊 -> Ich bin relativ „unentspannt“ im Großstadtverkehr in Wien 😊
Also dh. -> Ich bin eher die, die herumflucht, brüllt oder den „Scheibenwischer“ macht 😉
Aber auf der anderen Seite, geht mir das genauso am A.rsch -> wenn mich einer mal weghupt (Täter - Opfer Umkehr sozusagen 😆) = deshalb finde ich auch die Antwort von dvdfan so gut 😊
Den Vogel und andere Dinge. Meist sind das dann aber auch die Leute von denen der Fehler eigentlich kommt.
Ja, paar Mal.
Ich erinnere mich aber nur an zwei Situationen.
Einmal bekam ich den "Vogel", weil ich im Ort genau 50 km/h gefahren bin und auf die vielen Lichthupen und Handwedelbewegungen des Rasers nicht reagiert habe.
Und einmal war es eher ein Beleidungs-Paket. Da war Scheibenwischer, Vogel und Schlafgeste dabei. Ich kannte mich in dem verworrenen Ort sowas von überhaupt nicht aus und tat mich etwas schwer. Die nachfolgende Fahrerin konnte aber nichts von meiner fehlenden Ortskenntnis nichts wissen, weil das Kennzeichen vom Dienstwagen aus diesem Ort ist. Ich hingegen bin aus einem 100km entfernten Stürzpunkt und komme normalerweise garnicht zur Zentrale.
Hm.
Das macht man nicht.
Ist mir auch schon vorgekommen, aber dann ermahne ich mich, dass das kindisches Verhalten ist.
Aber siehe meine Antwort - ich habe schon einen Selbstreflexionskursus auf der Volkshochschule gebucht 😆
Ich finde im Auto auch passende* Worte für chaotische Verkehrsteilnehmer.
(* schlimme)
Mach dir nichts draus 😊 -> in so einem Fall kommt bei mir eine Vollbremsung uups 😆 = und sie zahlt dir das Heck 😂😂😂