Habt ihr schonmal einen Unfall / Beinahe-Unfall im Straßenverkehr verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Nein

Verursacht nicht, war aber bereits zwei mal in Unfälle verwickelt.

Einmal ist meiner Mutter auf der Autobahn ein Reifen bei 130 geplatzt und wir sind auf ein Feld angeflogen, das andere mal bin ich bei der Mutter meiner damaligen Freundin mitgefahren, der jemand mit um die 30 dann hinten drauf gefahren ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zweimal und das war klar eigene Unachtsamkeit und Dummheit. Wichtig ist, dass außer Blechschäden nicht viel passiert ist und ich draus gelernt habe.

Ja

aber war immer nur beinahe, mein Auto hat zum Glück gute Bremsen