Hat es noch einen Sinn?

PS: Ich bin 12, er13

JWuschel  15.09.2024, 12:40

Wie alt seid ihr? Das ist eine wichtige Information.

Ich schätze einfach mal: 14?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich 12, er 13

Sorry, hab vergessen es dazu zu schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das mit Marco hat sich erledigt. Ihm wurde bewusst, dass die Sache mit dem Bild auffliegt und Du siehst, dass er es nicht ist, sobald ihr Euch treffen würdet.

Es war Wunschdenken seinerseits, was aber nicht realisierbar ist. Es begann unter falschen Voraussetzungen.

Schlimm, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Noch schlimmer, dass dadurch die Beziehung mit Deinem Ex kaputt ging.

Es war so nicht geplant, das ist mir klar, aber jetzt ist es so, wie es ist.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass er sich doch noch mal meldet und ihr alles klären könnt. Wenn ja, hoffe ich, dass der Rest nicht auch Fake ist.

Alles Gute für Dich

Was auch immer du da fühlst, weder für den einen noch den anderen ist das "Liebe"...

Lass gut sein, und warte bis du dich richtig verliebst...

Bin jetzt schon froh das ich dich dann nicht trösten muss, vorallem wenn du für nen komplett fremden, den du nichtmal kennst und der evtl. nichtmal real ist, einen aufstand machst als hättest du grade deine erste große Liebe nach 2 Jahren mit deiner besten Freundin im Bett erwischt...

Ach, ich wäre gern nochmal in dem Alter 😂

(Nicht hiervon ist böse gemeint, ich war auch mal Jung und "verliebt".) ^^

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke

Ich liebe ihn

Du kennst den doch gar nicht!

Der Typ ist Fake und hat dich nur verarscht, vielleicht war es sogar dein Ex der dich "testen" wollte, es kann sogar ein Mädchen gewesen sein... Du weißt NICHTS über die Person also vergiss es.