Hat sie mich gebrochen?

2 Antworten

Wenn du dich dadurch schlecht und belastet fühlst und sie höchstwahrscheinlich alles faked (da sie ja auf dem Zeitacc nett darauf antwortet und nicht mit „Nein ich bin hässlich“) solltest du mit ihr Schluss machen. Außer du liebst sie sehr stark und kannst sie wirklich nicht loslassen, dann könntest du es nochmal versuchen

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:08

Ich weis ehrlich nicht mehr weiter, ich liebe sie und will sie nicht verlieren ich denke ich werde noch abwarten und schauen ob es sich bessert, wie sie sich in real life weiterhin verhält. Aber langsam bemerke ich, dass sie mich denke ich, nicht mehr so liebt wie ich sie…

Willkommen in deiner ersten toxischen Beziehung. Mach Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 21:50

Ersten und ersten toxischen wenn schon…