Kann man ex erkennen, das ich ihm aus dem Weg gehe, weil er mit einer anderen Frau schlief und es mich verletzte?

2 Antworten

Nein auf keine Fall!

Offenbar ist euer Verhältnis - beidseitig - so gestört das ein Kontakt gar keinen Sinn mehr macht.

Mach einen Haken dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ich habe noch nie verstanden, wieso es manchen so schwer fällt, vom Expartner loszulassen. Es hat doch gute Gründe, dass man sich trennt. Und wenn man sich trennt, sollte man Abstand halten.

Muss es immer erst auf die Spitze getrieben werden und dann richtig eskalieren?

Das ist doch nur noch verletzend für mindestens eine beteiligte Seite.