Hat es Nachteile über Anbieter wie Mediamarkt Handyverträge abzuschließen?

2 Antworten

Mediamarkt ist kein Provider, sondern nur Vertriebspartner für klassische Provider, in deinem Fall O2. Es hat also keinen Nachteil, du bist nach dem Abschluss des Vertrags O2 Kunde. Für einen Vertragsabschluss musst du volljährig sein.

Grundsätzlich nicht. Aber das gezeigte Bundle ist eher schlecht. Bei Deinhandy & Co. gibt's gerade bessere Konditionen. Der o2 Basic hat kein 5G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte