Ist das ein guter PC?
Ich möchte mir diesen fertig PC kaufen. Lohnt es sich? Wenn nicht könntet ihr mir paar PCs vorschlagen?
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_greed-mk2-pro-intel-pc-desktop-1-tb-ram-1-tb-ssd-nvidia-geforce-rtxtm-4070-134377369.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
Danke im voraus
Max. Budget?
So 1400€
4 Antworten
Dann hast du hier mal mit AMD GPU:
Alternative mit NV (kostet halt 30€ mehr als deine 1400€):
Hey,
lch wollte mir genau den selben holen aber laut anderen Nutzern niemals pcs auf Mediamarkt,Otto usw kaufen.
Kaufe am besten bei Dubaro oder baue dir selbst einen mit geizhals
grüße
Nein, lohnt sich nicht. Der Prozessor ist schon vor vier Jahren auf den Markt gekommen und frisst sehr viel Strom, wenn du damit spielst!
Für den Preis bekommst du woanders bessere Systeme. Die anderen haben dir schon ein paar Beispiele geschrieben.
naja zumindest der Name passt, da muss man schon gierig sein um für so ein System noch so Geld zu verlangen.
Also schonmal nein, ganz und garnicht. Die CPU ist mittlerweile schon 5 Generationen alt. Und ist im Vergleich zu heutigen CPUs schwächer und verbraucht mehr Strom pro Leistung.
Zumindest sind Netzteil, Kühler und Mainboard nicht genauer angegeben und ohnehin zweifelhaft. Das könnte Probleme (Überhitzung) verursachen, wenn man die ganze CPU Leistung nutzen möchte.
Mediamarkt, Otto, Amazon sind alles Marktplätze. Hierbei werden beim Verkauf durch dritte immer Gebühren fällig, die sind halt schon im Preis mit drin. Deshalb sind selbst gute PC dort immer teurer als bei richtigen PC Schmieden.
Wie z.b. Dubaro, HardwareRat, MyPC, Krotus etc.