Mediamarkt S10 Tarif Abzocke?

4 Antworten

So ein paar Einschränkungen gibt es dann doch.

Als größter Kritikpunkt ist die Bandbreite nur bei 21,6 MBit/s. Es ist nicht unbedingt langsam, aber auch nicht sehr schnell.

Ansosten ist auch keine SMS Flat dabei. Die Einzelverbindungsnachweise gibt es auch nur in verkürzter Form kostenlos.

Andere kleine Dienstleistungen lassen sie, wie es aussieht, auch gut bezahlen.

Ansonsten solltest du direkt wieder kündigen, da der Preis nach 24 Monaten um 12€ steigt.

Gute Seiten gibt es natürlich auch noch. Habe hier wichtigen Dinge, die man beachten sollte, aufgelistet.

YoshiiiFragt
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich finde der Tarif ist ziemlich gut für den Preis

Das Angebot ist schon sehr gut.

Ist halt ein normaler Mobilcom Debitel Vertrag im Telekom Netz.
Also kann man schon abschließen.

YoshiiiFragt
Beitragsersteller

kostet der auch wirklich 19.99€ mtl.,weil im Produktinformationsblatt steht was von 31,99 sim card only usw

Ich habe den mir grob angesehen und das Angebot ist wirklich sehr gut,