Hat es eine große Wirkung, wennman jeden Tag 50 Sit-Ups macht?

4 Antworten

Schaden tut es sicherlich nicht :) Zumindest die Kondition sollte sich nach wenigen Wochen etwas steigern. Stell dir ne Stoppuhr und schau, wie lange du für 50 Sit-ups in 4 Wochen brauchst. Dann vergleichst du es mit dem ersten tag :)

Ja das hat schon wirkung aber ohne Eiweiß kannst du soviel Sit ups machen wie du willst. Du musst am besten 1.2 gramm Eiweiß pro Kilogramm nehmen. Z.b du wiegst 80Kg, 1.2 x 80 = 96 gramm eiweiß.. Und alle 2 Tage zu trainieren ist auch manchmal bessrr, damit deine Muskeln sich ausruhen können.

Ich denke Schaden kann es nicht aber nur Stups bringen nicht so viel, da es viel effektivere Übungen gibt die mehr Muskel beanspruchen als die Situps ( da diese nur die obere Bauchmuskulatur trainieren)

Na klar... Kommt drauf an was du erwartest und wie du dich ernährst