25 Liegestützen 50 Sit-ups?

4 Antworten

Es wird nichts, aber auch wirklich garnichts passieren. Wenn du deinen Muskeln nach einem Training nicht mind. 1 Tag Ruhe gibst, können sie sich nicht regenerieren und werden somit auch nicht wachsen.

Und solange du dich nicht mit dem Thema Ernährung intensivst auseinandersetzt wird sich auch nichts an dir verändern, selbst wenn du in ein Fitnesscenter gehst. Denn Fortschritte machst du nur, wenn du dich richtig ernährst.

Deinen Traumkörper erreichst du nur mit einer strikten Diät und hartem Training, aber sicherlich nicht mit sowas wie jeden Tag paar Liegestütz und Sit-Ups. Wobei Sit-ups garnichtmal so wirkungsvoll sind, das denken nur Leute die wirklich keine Ahnung von Kraftsport und Fitness haben. Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber bitte informier dich in Büchern oder auf Youtube bevor du mit so einem Schwachsinn (25 Liegestütz und 50 Sit-Ups pro Tag) anfängst.

Grüße

Kimmobb  26.06.2016, 13:21

Bei den Youtubern gibt es aber auch mehr als genug Pfeifen.

d94912  26.06.2016, 13:38
@Kimmobb

Stimmt. Kompetente gibt es aber zum Glück auch noch, einer von denen ist z.B. Simon von BodyIP

Ich würde sagen mit der richtigen ausführung der Übungen und einem guten Ernährungsplan wirst du damit Muskeln aufbauen können. Zwar nicht so wie in einem Fitnesstudio , aber besser als im Zirkeltraining in der Schule aufjedenfall.

Lässt sich so pauschal nicht beantworten, da das Ergebnis von zu vielen Faktoren abhängt. Bei richtiger Ernährung, ausreichend Regeneration und richtiger Ausführung ohne Überlastung wirst du auf Dauer fitter werden. Du solltest allerdings auch mal andere Muskelgruppen beanspruchen.

Wahrscheinlich gar nichts