Hat er überhaupt Interesse?

3 Antworten

Ich kann solche Menschen echt nicht leiden! Ich schreibe immer viel und gerne und wenn ich mal nen langen und stressigen Tag hatte nehme ich mir abends Zeit für Menschen, die mir etwas bedeuten und schreibe ihnen. Einer Person, die man mag, kann man auch schreiben. Und wenn man keine Lust hat zu schreiben kann man Sprachmemos machen.... also das ist keine gute Ausrede. Solche Menschen sind es einfach nicht wert um sie zu "kämpfen". Mach' dir nix daraus. Bist sicher ein lieber und toller Mensch.

Herzliche Grüße,

Topspeed01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dunya18
Beitragsersteller

Ja ich bin auch eher eine Person die sowas toll findet.. ich finde damit zeigt man auch diese Interesse..

Vielen Dank 😊

Topspeed01  06.09.2020, 16:48
@dunya18

Ja ganz genau, wer schreibt, der bleibt ^^. Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, bin selbst noch jung 😂

Er wird Dir wohl nicht schreiben. Wenn Du nicht schreibst, wird es im Sande verlaufen. Entscheide, was Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn er nicht schreibt hat er wohl kein Interesse die Frage ist aber warum

dunya18
Beitragsersteller

Ja das frage ich mich auch.. weil er in echt sehr interessiert war und immer näher zu mir kam

DerPepega  06.09.2020, 16:09
@dunya18

Könnte ihm irgendwas nicht gefallen haben vor diesen 3 Tagen

dunya18
Beitragsersteller
@DerPepega

Doch alles war eigentlich gut, am ende hat er mich auch geküsst und meinte „wir schreiben!“ ich so ja und dann bin ich gegangen..

DerPepega  06.09.2020, 18:41
@dunya18

Das ist echt mies und komisch ist er eher so ein Macho Typ?