Denkt ihr sie hat kein Interesse?

4 Antworten

Ja, sie scheint kein Interesse zu haben. Wenn sie interessiert wäre, würde sie ihre Prioritäten anders setzen und könnte es einrichten. Sie würde einen Termin vorschlagen, an dem sie kann.

Klingt sehr danach. Wenn sie Interesse hätte würde sie von sich aus zumindestens irgendwann einen Tag vorschlagen wo sie Zeit haben könnte.

Ja hat sie auch nicht, sonst hätte sie ein gegen Vorschlag gemacht und da sie dazu noch relativ wenig antwortet, lass es, verschwende deine Zeit nicht,ich w/29

Ticke so ähnlich wenn ich kein interesse habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Law19
Beitragsersteller

Verstehe aber nicht dass sie

  1. mir ihre nummer gibt
  2. es mir nicht sagt dass sie kein Interesse hat weist du

Nein, sie hat kein Interesse