Kommt das blöd rüber, wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht?

9 Antworten

das ist doch nicht peinlich oder lächerlich! Vielleicht ist der Junge auch einfach schüchtern oder unsicher! Viele Jungs finden das auch glaub ich ziemlich cool wenn Mädchen den ersten Schritt machen! probiers einfach aus, hast ja nichts zu verlieren :)

Hallo, ich bin selber ein Junge und manche Jungs trauen sich nicht den ersten Schritt zu machen und außerdem sind Mädchen meistens etwas mutiger, was andere ansprechen angeht.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Lewis

überhaupt nicht, ich hätte mich in jungen Jahren gefreut wenn mich ein Mädchen angesprochen hätte, damals war ich ziemlich schüchtern. Hat lang gedauert bis ich das abgelegt habe und das erste Mädchen im Arm hatte.

Andersrum ist es doch genauso. Wenn du ihn nicht ansprichst, denkt er vielleicht, das du kein Interesse hast. Wieso soll das lächerlich sein? Jungs müssen sich ja auch erst überwinden. Da ist kein Unterschied ^^

Wenn die Frau den ersten Schritt macht, bekommen auch ruhigere Jungs eine ab :D

Oft sind das eh die besseren Kerle :D