Soll ich knt abbrechen oder er ist so?

4 Antworten

Das ist jetzt die 18 Frage zu deinem Instagram Typen den du nur vom Schreiben kennst... Kann es sein dass du dich ein bisschen sehr stark in die Schreiberei hinein steigerst?

Vielleicht solltest du mal lieber noch 1-2 Jährchen auf die Weide gehen damit du merkst, wann etwas Sinn macht, und wann nicht.

Denn das mit dem Typen macht offensichtlich keinen Sinn.

Dass er nicht weiß was er schreiben soll kann vielleicht stimmen, aber in dem Fall gibt man sich trotzdem Mühe Kontakt zu halten wenn man ernsthaftes Interesse hat.

Heißt also entweder lügt er, und ist nur zu feige dir das zu schreiben, oder er hat noch eine andere Mulle am Start die geiler ist als du und hält dich noch in der Hinterhand falls es mit der Anderen nicht klappt.

So oder so solltest du den Kontakt abbrechen und hier bitte keine weiteren Fragen mehr zu ihm stellen.

es gibt oft Jungs und auch Männer die nicht wissen worüber sie am Telefon mit mit einer frau sprechen sollen, wenn du ihn wirklich magst dann trefft euch öfter und sag ihm doch dass du gern mit ihm eine Beziehung führen möchtest. der wird dann aufblühen oder er ist weshalb auch immer etwas hinüber aber wahre liebe kann viele wunden schließen. eine Beziehung ist ein geben und ein entgegennehmen.

faeyad
Beitragsersteller

wir können uns jz leider nicht treffen “erst in 2 Monaten” wir wohnen 5h weit voneinander

TjNiko  15.08.2021, 04:09
@faeyad

DAS ist mies fern Beziehungen sind schieße hochkant hoch Kaffeedfleck zum pi Quadratwurzel

Hallo Fahad,

ein ganz schwieriger Name für einen Deutschen. Aber ein sehr schöner.

Er hat einen anderenKontakt und will Dich nur warm halten.

Iich bin zwar nur Atteist. Aber lasse Dir Das nicht gefallen.

Du sollst Deinen Stolz behalten. Laufe so einem nicht hinterher!!!

Es ist egal welcher Regigion ich habe. Ich habe keine. Aber auch Deine Religions sagt das selbe. So etwas nennt man gesunden Menschenverstand.

Deine Familie wird Dir helfen.

Mario

faeyad
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

fahad ist nicht mein Name das ist eine Abkürzung

Dann solltest du den nächsten Schritt machen